Outlook Express startet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express startet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #49349
    Marci1804
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem, auf meinem Notebook startet Outlook Express nicht mehr.

      Sobald ich doppelt aufs Icon Klicke, über Programme startet oder direkt aus dem Ordner ertönt lediglich ein Geräusch ( \”pling\”) und das wars.
      Weder eine Fehlermeldung noch sonst eine Reaktion.

      Im Task Manager wird auch nicht angezeigt das etwas passiert.

      Habe Outlook über Systemsteuerung bereits einmal runtergeworfen und neu drauf, allerdings ohne Erfolg. Es passiert weiterhin nichts.

      Hatte vielleicht mal jemand das gleiche Problem?

      Bin für Hilfe dankbar.

      MFg

      #172809
      MikeF
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe das selbe Problem auf einem FestPC.
        Dieser Hat mehrer Benutzer Konten und bei einem lasst sich OE nicht starten.
        Bei einem anderen Benutzer geht aber alles.

        Danke.

        Gruß Mike