Outlook Express und Emails Löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express und Emails Löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28125
    pimpo
    Teilnehmer

      hi,

      habe mal ein komisches Problem. Also OE 6 mit Win 98SE

      Der ordner Gesendete objekte war defekt, oder zu voll, habe ihn gelöscht und neu angelegt, und dann war in ordnung, aber wenn ich auf ein element/email in dem ordner klicke und ihn löschen will, dann löscht er die email nicht, bekomme allerdings auch keine fehler meldung.

      meint ihr der ordner gelöschte objekte ist vielleicht defekt ??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Express und Emails Löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.