Outlook Formular: Antworten werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Formular: Antworten werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #54966
    wusldusl
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe in Outlook 2007 ein Formular entworfen und über unseren Admin in der Bibliothek für organisatorische Formulare veröffentlichen lassen.

      Wenn ich nur das Formular auswähle, entwerfen und ausführe; es dann an Kollegen versende, bekomm ich, wenn Sie mir Antworten, eine leere Email zrück. Diese Antwort kommt dann bei mir ohne Formular an, obwohl sie davor etwas eingetragen haben. Wenn Sie es aber an mich weiterleiten, kann ich Ihre Antwort samt Formular einsehen. Lässt sich das Problem irgendwie beheben, dass ich auch wenn Sie \”Antworten\” ich ihre Antwort und Ihre Auswahl im Formular sehen kann?

      Ich habe bereits ausführlich im Internet recherchiert aber selbst unser unternehmeneigenes IT-Help-Desk konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!

      Im Voraus vielen Dank:)!

      Rgds, ö

      #190399
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        meinen Erfahrungen nach, wird das hier leider mit einer Antwort nicht viel werden.
        Ich würde es auch mal auf answers.microsoft.com probieren. (Dort unter Office->Outlook, ist kostenlos du brauchst nur eine kostenlose LiveID)

        Peter

        #190413
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich leite Deine Frage mal an einen Kollegen von mir weiter, der, was Formulare anbetrifft, äußerst fit ist.

          @Peter: Wie kommst Du immer darauf, dass Anwender im Outlook-Forum auf answers.microsoft.com bessere Hilfe bekommen? Das Gegenteil ist eher der Fall; Standardantworten à la \”neues Profil anlegen\” (und ähnlicher Mist, der teilweise völlig danebene ist) sind dort eher die Regel, denn die Ausnahme 😉

          #190422
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            versuch mal Folgendes:

            I’d start by checking the Actions tab in the form in design mode, and seeing if the actions for forward and reply/replyall are the same.

            I’d also check what BodyFormat the different reply/replyall/forward emails are using.

            #190430
            lastwebpage
            Moderator

              Naja, hier bekommen die Fragesteller bei Fragen zu Formularen und/oder Exchange auch eher selten eine Antwort. 🙁

              #190437
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Stimmt, aber in den MS-Foren ist es auch nicht anders… 🙂