outlook formular-problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›outlook formular-problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53078
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich unter \”Aufgaben\” in outlook sich wiederholende Aufgaben in der Liste anklicke, wurden diese bisher immer entsprechend der Speicherung des Serientyps (in der Regele: 1 Monat) weitergeschoben. Jetzt erhalten ich folgende Meldung:

      \”Das benutzerdefinierte Formular konnte nicht geöffnet werden. Outlook wird stattdessen ein outlook-Formular verwenden.\”

      Klicke ich dann auf \”ok\”, erscheint folgende Meldung:

      \”Der Vorgang konnte wegen Netz- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut\”

      Ich habe dazu allerdings nie ein benutzerdefiniertes Formular erstellt. Ich nutze einen Einzelplatz, windows xp professional, outlook 2003.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß
      Ähndiehmähn

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)