Outlook Formulare beim Import in neuen Ordner behalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Formulare beim Import in neuen Ordner behalten

  • Autor
    Beitrag
  • #45101
    tpunkt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen bin schon eine ganzeweile auf der Suche aber finde nichts passendes. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Ich habe von meinen Kollegen einen Kontaktordner diese verwenden aber ein eigenes Formular mit zum Teil anderen/eigenen Feldnamen. Ich möchte die Kontakte gerne in meinen Hauptkontaktordner kopieren bzw. habe das gemacht. Problem ist dass die Formulare jetzt mit meine Standard Formularforlage geöffnet werden und dadurch einige Informationen nicht angezeigt werden.

      Seht ihr eine Mölichkeit das dieses Problem zu beheben? Wenn ich die Formulare samt Ordner kopiere und als Unterordner anlege ist alles OK. Unterordner sid allerdings für die Suche usw. immer doof.

      Viele Grüße und vorab vielen Dank

      Thorsten

      #161341
      Teqi
      Teilnehmer

        Exportiere die Kontakte mal CSV Datei und bearbeite die Datei dann mit Excel.
        Vielleicht machst du vorher auch noch einen Export von deinem Adressbuch, so kannst du die Formate vergleichen….