outlook für T-online konfigurieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook für T-online konfigurieren

  • Autor
    Beitrag
  • #34365
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte Outlook 2003 als Email Programm nutzen. Ich geh über einen DSL Anschluß ins Netz. Meine Versuche die Email Einstellungen für meine Konten ein zurichten sind gescheitert. Brauch dringend Hilfe
      Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
      Internetemaileinstellungen:
      Name meine Name eingetragen
      Emailadresse eingetragen
      Benutzername Anschlußkennung#0001@t-online.de
      Kennwort eingetragen

      Dat ganze funktioniert aber nicht
      Fehlermeldung: Pasteingangsserver hat einen internen Fehler gemeldet Antwort vom Server _Err identification falled

      Erbitte Hilfe

      Gruß
      Olaf