Outlook hängt sich auf

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook hängt sich auf

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  g-tiedemann vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47579

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    g-tiedemann
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein Outlook 2003 lässt sich nicht mehr vernünftig starten, hängt sich immer gleich auf. Es hängt offensichtlich an einer Mail im Posteingang. Habe ich irgendwie die Möglichkeit, die anderswo zu löschen?
    Ich hoffe, jemand hat die Lösung für mich.
    g-tiedemann

    [Editiert am 27/12/2008 von g-tiedemann]

    #167239

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Du könntest evtl. mal versuchen ob die die beim jeweiligen EMailanbieter auf der Webseite löschen kannst. Schallte evtl. auch mal das Scannen von EMails in deinem Virenscanner ab.

    Peter

    #167262

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    g-tiedemann
    Teilnehmer

    Hat leider beides nicht funktioniert. Auf dem Server bei GMX ist die Mail nicht mehr.
    Ich hatte Outlook auch schon de- und dann wieder neu installiert. Leider auch ohne Erfolg.
    Es hakt wohl bei einer Mail mit großem Anhang (pps.Datei).
    Hat noch jemand eine Idee? Wäre echt toll.
    Gesche

    #167272

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,

    Vielleicht einfach mal warten? auch wenn es 10-20 Minuten dauert.

    oder du könntest mal unter Start->ausführen eingeben, mit \“\“:
    \“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\“ /safe
    -Outlook müsste sich dann öffnen lassen, da die Mails nicht verarbeitet werden, vielleicht kannst du die dann irgendwie löschen.
    -oder, du erstellst in diesem Safe modus eine Regel, zeitweise, die diese Mail löscht (z.B. anhand der Größe)

    -oder, das wird jetz etwas komplzierter,
    Systemsteuerung->Mail, dort erstellst du ein neues Profil und startest Outlook damit (Du brauchst keine nuen Konten zu erstellen).
    Über Datei->öffnen->Datendatei öffnest du die PST Datei deines alten Profils und versuchst die Mail da zu entfernen, anschließend wieder über die Systemstuerung das alte Profil aktivieren.

    Das wären so meine 3 Ideen.

    Peter

    #167273

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    g-tiedemann
    Teilnehmer

    Hallo,
    super, danke!
    Die dritte Möglichkeit hat funktioniert. Jetzt läuft wieder alles.
    Nochmals thanks a lot!!!
    Gesche

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...