Outlook hängt sich auf – danach Lesebereich weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook hängt sich auf – danach Lesebereich weg

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:57 um 10. Mai 2012 von Theoretiker.
  • Autor
    Beitrag
  • #54414
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forenuser,

      ich habe hier ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Eine Bekannte von mir klagte die letzte Woche darüber, dass Ihr Outlook 2007 sich aufhängt. Dann wird das schließen des Programmes erzwungen. Wenn sie dann das Outlook neu startet, ist das Lesebereichsfenster weg und sie muss wieder über die Option Ansicht – Lesebereich etc. einstellen, dass der Lesebereich wieder eingeblendet wird. Es funktioniert dann kurz, hängt sich aber nach kurzer Zeit wieder auf, gleiches Spiel, Outlook schließen, Outlook öffnen, Lesebereich weg.

      Nun habe ich plötzlich seit heute das gleiche Problem auf meinem Rechner, jedoch mit Outlook 2010.

      Hatte auch schon einen Virus im Verdacht, der Scan blieb aber ohne Ergebnis.

      Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte oder ob dieses Problem schon bekannt ist?

      Vielen Dank!!!!

      #188118
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #188947
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #190558
          Theoretiker
          Teilnehmer

            Hallo,

            das gleiche Problem habe ich unter W7 x64 mit Outlook 2010 auch.
            Es hat allerdings mit Paypal nichts zu tun und ich kann nicht genau sagen,
            bei welchen Email es ausgelöst wird, bzw. was deren Inhalt sein muss.

            Zusätzlich habe ich bei manchen Emails das Problem, dass als deren Inhalt nur eine weiße Seite angezeigt wird, der Inhalt also gelöscht wird.
            Um die Mails dann noch lesen zu können muss ich online auf diese zugreifen.

            Kennt zufällig jemand diese Probleme?

            Gruß,
            Theo