Outlook – Import von Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook – Import von Outlook Express

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:25 um 23. Juli 2007 von sophia_12.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42299
    sophia_12
    Teilnehmer

      Ich habe einen nagelneuen Rechner mit Vista und Office 2007 (mit Outlook). Mein alter Rechner hat Outlook Express 6. Jetzt möchte ich meine Mails von OE6 nach Outlook 2007 rüberbringen. Das Exportieren unter OE6 bricht wegen irgendeinem MAPI-Fehler ab. Im Internet gab es schon den Tipp, OE6 auf den neuen PC zu installieren und die dbx-Dateien zu ersetzen und dann alles zu konvertieren. Ich habe OE6 runtergeladen, aber er installiert es nicht, da schon eine neuere InternetExplorer Version auf meinem Rechner ist. Kennt jemand noch einen Trick wie ich meine Mails rüberbekomme?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)