Outlook Kalender defekt – keine neuen Termine

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender defekt – keine neuen Termine

  • Autor
    Beitrag
  • #42537
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab ein dickes Prob mit Outloook. Ich kann keine Termine erstellen. Vorhandene kann ich problemlos verschieben, aber keine neuen anlegen. Ebenso kann ich alte Termine nicht löschen.

      Outlook verweist auf die \”Posteingangsreparatur\”. Scanpst hab ich gemacht. Ebenso hab ich scanpst über alle Ordner in Outlook laufen lassen. Inkl. des Archivs.

      Outlook hab ich auch nochmal drüber installiert. Ebenso über die Systemsteuerung repariert.

      HIlft alles nix.
      Wenn ich ein neuen Termin anlegen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich die \”Posteingangsreparatur\” ausführen soll. \”Das Element konnte nicht gespeichert werden…

      Wäre für Hilfe super-dankbar

      Freiburger

      #148310
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was noch zu erwähnen wäre, ich habe Outlook 2000 PRO