outlook kalender druckt termine nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›outlook kalender druckt termine nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:11 um 28. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49182
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      ich habe das problem, dass der outlook-kalender zwar gerduckt wird, jedoch die hälfte der termine fehlen. wir haben im büro jeweils einen eigenen kalender für jeden sowie die ansicht mit allen terminen für alle. selbst wenn ich diesen ausdrucke scheitn er willkürlich irgendwelche termine zu drucken und manche nicht.
      bin völlig genervt weil ich alles nun immer per hand eintragen muss nach dem ausdruck. das kann ja nicht sinn der sache sein…
      hat jemand nen guten tipp!?
      dank und gruß,titus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)