Outlook Kalender und Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender und Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54132
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben das neuste Outlook drauf.
      Nun habe ich 2 Kalender in meiner linken Liste (1x Kalender – Outlook Datendatei und 1x Kalender – und meine Mailadresse dahinter)
      Meine Termine stehen alle im 1. genannten.
      Nun habe ich meine Mails alle im Unterordner von meinem Mailnamen.
      Die Unterordner bei Mail \”Outlook Datendatei\” sind leer.

      Bei meiner Kollegin ist es genau andersrum.

      Wir wollen uns auch Termine gegenseitig eintragen. Das haut auch nicht so richtig hin, kann das daran liegen??
      Wie kann ich es hinkriegen das alles in einem ist? Entweder unter Mailname oder unter Outlook Datendatei.. Was wäre denn besser?

      Doreen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)