Zum Inhalt springen
Hilfe zu Outlook, Thunderbird, KuNoMail & Co.

outlook kann senden aber nicht empfangen

Überblick

Status
Geschlossen
Gefragt von
Unbekannt
Gefragt am
Antworten
4
Letzte Antwort
von Unbekannt

Frage

Moin,
ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Wenn ich auf senden und empfangen gehe erhalte ich die folgenden Fehlermedung:

\“Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. (Konto:\“194.9.68.22\“, POP3-Server:\“194.9.68.22, Fehlernummer: 0x800ccc0e).\“

Ich habe schon mit anderen Leuten kommuniziert, die den gleichen server haben. Die haben das Problem nicht.
Ich habe vor kurzem das lustige Servicepack 2 bei mir installiert. Allerdings glaube ich (bin mir aber nicht ganz sicher) daß das nach der Instalation noch funktioniert hatte.
Ansonsten habe ich keine Einstellugen verändert.

Wäre schön, wenn mir einer der fähigen Forumsteilnehmer helfen könnte,
MFG Oliver

4 Antworten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  1. Bist du sicher dass das die GANZE Fehlermeldung ist?
    (STRG+C und STRG+V)

  2. Jupp! Das ist die komplette Fehlermeldung. Habe es noch einmal überprüft.
    Um das ganze richtig lustig zu machen bleibt auch noch zu sagen, dass meine Mails von einer gmx-Adresse einwandfrei ankommen und das Senden fuktioniert auch!

  3. Hallo

    habe genau dasselbe Problem! Bluewin und Sunrise in der Schweiz! Direkt auf dem WEB kann ich die Mails gegenseitig versenden und empfangen und ich bekomme jedesmal auch das cc (auf meinem Outlook 2000), nur \“antworten\“ und \“weiterleiten\“ oder eben ganz einfach eine neue E-Mail versenden geht nicht.
    Habe in der zwischenzeit auch den \“Trick\“ der manuellen DNS Eingabe versucht… nichts gebracht!
    Bin um jede hilfreiche Antwort froh

    gruss
    eriCH

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema ‘outlook kann senden aber nicht empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.