Outlook Kontake sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontake sortieren

  • Autor
    Beitrag
  • #44851
    ksr
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      habe mal eine frage bezüglich der Kontaktsortierung.
      Ich habe bei einem Kunden einen Exchange Server.

      Wenn ich bei einem Outlook auf Kategorie klicke kommt die Meldung \”Sie können nach diesem Feld nicht sortieren\”…. Gehe ich über Ansicht -> Anordnen nach -> Kategorie ! funktioniert alles ohne probleme!

      Woran liegt denn das ? 🙂

      gruß
      Kessler

      #157274
      lastwebpage
      Moderator

        Also ich weiß nicht ob es sowas gibt,
        aber könnte es sein, dass es irgendwelche serverseitigen Regeln gibt die eine Kategorie zuweisen, oder globale Kategorien?

        Weil lokal funktioniert hier alles wunderbar, und auch in meinen 2 Quellen (MS und Yahoo Group) habe ich keinerlei Hinweise darauf gefunden, ausser dem folgenden, aber dann müsste der Fehler bereits an einer anderen Stelle auftauchen…
        Maximale Textlänge für Kategorien: 255
        Maximale Kategorien je Element:50

        Nein, sorry, sonst habe ich keinerlei Ideen woran das liegen könnte, aber im Zweifelsfall kann eine Psotfachreparatur (ausführen von scanpst.exe bzw. scanost.exe für Exchange Postfächer, sicher auch nichts schaden.

        Vielleicht weiß jemand anderes aber mehr.

        Peter