outlook Konto in PST-Datei exportieren inkl. löschen der Dateien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook Konto in PST-Datei exportieren inkl. löschen der Dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #55827
    Anonym

      Hallo,

      heute kam ein Kollege mit folgendem problem:

      Er meinte es gab mal eine Option bei Outlook (2010), dass man ein Konto in eine PST-Datei exportieren kann UND dass im Anschluss die Ordner und Dateien gleich gelöscht werden.

      Ich habe dies bei mir versucht und gesucht, aber nur die normale Variante zum Export in eine PST-Datei gefunden, ohne das die Dateien gelöscht werden.

      Er meinte diese Option gab es bei ihm und sei irgendwann verschwunden.

      grüße
      mario

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        nein, ist mir so nicht bekannt, dass mit dem Löschen.

        Was es gibt ist:
        -Duplikate durch exportierte Elemente ersetzen
        -Erstellen von Duplikaten zulassen
        -Keine Duplikate exportieren.

        Wobei ich aber noch eines hinzufügen möchte. Zum Sichern einer PST Datei, und dem möglicherweise wieder neu Benutzung dieser, ist es angebrachter dieses direkt mit der PST Datei zu tun, ohne Export / Import.