OUTLOOK KONTO PROBLEM!!!!

Home-›Foren-›Outlook-›OUTLOOK KONTO PROBLEM!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #50256
    HELIMAIL
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Problem mit Outlook.Ich habe eine E-Mail-Konto erstellt und habe POP3 und SMPT gewählt und als Server URL für POP3 \”pop.helimail.de\” und für SMPT \”smpt.helimail.de\” gewählt. Als ich dann auf \”Kontoeinstellungen testen…\” [BILD 1] klicke kommt immer das Fenster wo ich mich einloggen muss [BILD 2], ich mache das und wenige Sekunden später kommt das Anmeldefenster erneut. Wenn ich dann auf abbrechen klicke kommen 2 Fehlermeldungen [BILD 3]. Meine Servereinstellungen sind auf [BILD 4] zu sehen.

      Ich Bitte um eure Hilfe 🙂 🙂

      Danke im Vorraus

      PS: Wenn ich noch weiter Fragen habt stellt sie einfach werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.

      #175348
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -wenn du auf den Reiter \”Erweitert\” klickst probier mal das 587 statt 25 einzugeben.
        -Postausgangserver oder irgendeine andere Angabe falsch?
        (Leider kann ich helimail.de nicht aufrufen ohne Anmeldung)

        Peter

        #178287
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe die 587 eingegeben und die Verbindug baut sich korrekt auf.
          Danke Rolf