Outlook löscht E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook löscht E-Mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:14 um 25. Juli 2011 von Annuschka.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54057
    Annuschka
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem.

      Ich habe meinen PC neuaufgestetzt. Ich hatte zuvor Outlook 2003 und dann Outlook 2010 dauf. Meine E-Mail´s habe ich DRag & Drop auf eine extreme Festplatte gesichert. Und dann wieder zurück in das neu aufgespielt Outlook 2010.

      Jetzt habe ich das Problem, das einige E-Mails von Outlook einfach gelöst werden.
      Manchmal sehe ich die E-Mail noch mit einem Strich durch, dann sind sie weg.

      Hat jemand einen Tipp?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)