Outlook: Mails mit Dateianhang öffnen langsam

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook: Mails mit Dateianhang öffnen langsam

  • Autor
    Beitrag
  • #32314
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe ein ähnliches Problem mit Outlook, nur ist es bei mir so, das nur Mails langsam öffnen, welche ein Attachement haben. mails one Dateianlage öffnen schnell.
      Kennt jemand diese Problematik?

      Gruss
      Hans Peter

      #116495
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich habe ein ähnliches Problem mit Outlook, nur ist es bei mir so, das nur Mails langsam öffnen, welche ein Attachement haben. mails one Dateianlage öffnen schnell.
        Kennt jemand diese Problematik?

        Gruss
        Hans Peter

        #118819
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gleiches Problem
          Habt ihr schon ne idee
          Immer, wenn ein Attachment an einer Mail hängt, lädt Outlook seit ein paar Wochen BYTE!!!-weise die Mail herunter, bis man halt mal Abrrucht klickt.
          Ob das evtl. auch an Norton liegen könnte?

        Das Thema ‘Outlook: Mails mit Dateianhang öffnen langsam’ ist für neue Antworten geschlossen.