Outlook mit bestimmtem Konto starten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook mit bestimmtem Konto starten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34220
    ali0765
    Teilnehmer

      Ich habe für mich und meine Frau ein Konto in Outlook erstelt. Wie kann ich Outlook nun so einstellen dass beim Starten des Progamms nur ein bestimmtes Konto mit Passwortabfrage gestartet wird.
      D.h. wenn sich meine Frau mit Ihrem Konto und Passwort anmeldet soll sie mein Konto nicht sehen und umgekehrt.
      Momentan kommen alle mails (meine, und die meiner Frau) in dem selben Posteingang an.

      Vielen Dank

      #123361
      lastwebpage
      Moderator

        Schau dir mal folgende Beiträge an:
        https://www.mailhilfe.de/frage16615.html
        https://www.mailhilfe.de/frage16538.html

        Es gibt auch noch weitewr Themen \”Benutzer\” ab das wären so die wichtigsten..

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.