Outlook mit iPhone/iPad synchronisieren

HomeForenOutlookOutlook KalenderOutlook mit iPhone/iPad synchronisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53863
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte gern kostenlos den Outlook-Kalender mit einem iPhone/iPad synchronisieren, ohne jedesmal das Mobiltelefon/Pad mit dem PC per USB-Kabel zu verbinden.

    Alternativ nutze ich derzeit den Google-Kalender. Die Synchronisation funktioniert, aber die Erinnerungen sind nicht so komfortabel wie bei Outlook: das Pop-Up Fenster, das z. B. eine Stunde vor Terminbeginn erscheinen soll, öffnet sich nicht am PC und ich erhalte auch keine E-Mails. Service per SMS möchte ich nicht nutzen, da das zweite Gerät (iPad) nur über W-Lan angeschlossen ist.

    1. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, Outlook und iPhone/iPad per W-Lan zu synchronisieren?
    2. Wenn nicht, was muss ich ändern, um vom Outlook-Kalender Termin-Erinnerungen per E-Mail zu erhalten (Posteingang ist ein Pop.1und1.de-Server)?

    Vielen Dank und ein sonniges Pfingsten!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...