Outlook Problem

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #33377
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also meine internet verbindung stürzt immer ab wenn ich mit Outlook Express emails abrufe..
      Da das bei mir automatisch alle 2 minuten ist wird mein Problem langsam nervig.
      Also Die Emails werden abgerufen und direkt danach startet das internet komplett neu..
      Und ich weiß echt nicht was das soll manchmal hab ich das problem nicht.
      Aber ich weiß das es an outlook express liegt da es nur dann passiert wenn ich emails abrufe.
      Denn ich als Gamer find es nervig wenn ich mich alle 2 minuten wieder neu auf nen server connecten muss..

      Naja hoffentlich krieg ich ne antwort auf mein problem !!

      Vielen dank
      R3v0lu7!0n

      #120587
      mfn
      Teilnehmer

        Alle 2 Minuten Mails abzurufen ist wohl etwas übertrieben alle 15 Minuten tun es auch. Wenn das alle täten, würden die Mailserver zusammenbrechen.
        In OE, Extras, Optionen, Verbindung, Haken herausnehmen bei \”nach dem Senden bzw. Empfangen auflegen\”.

        #120645
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das häckchen is draussen das is ja das problem ^^ .. und manchmal hab ich das problem auch nicht .. aber wenn es mal is dann dauert das wieder 3wochen bis es wieder aufhört mit den abstürzen. und dann is 2tage ruhe und dann gehts wieder los

        Das Thema ‘Outlook Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.