Outlook Regel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook Regel

  • Autor
    Beitrag
  • #54373
    gudon
    Teilnehmer

      Guten Abend

      Ich habe folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Outlook 2010 sind 5 Mailadressen konfiguriert (5Kontos eine gesamte xy.pst Datei). Jede Mail Adresse verfügt über einen eigenen Ordner im Wurzelverzeichnin der Outlook.pst. Die Mails werden per Regel in die entsprechenden Ordner verschoben. Dies funktioniert einwandfrei, wenn die mail nur an einen empfänger gesendet wurde. wenn nun aber ein mail von xy an alle oben erwähnten empfänger gesendet wird (zum beispiel internes info mail) dh. unter an: stehen nun 4 mailadresse so kriegt jeder ordner im wurzelvereichnis die mail 4x zugestellt. wie kann ich dies umgenhen?

      mfg

      gudon

      #188004
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        dieses müsste sich umgehen lassen, wenn du für die Regeln \”Und keine weitere Regel anwenden\” auswählts.

        Peter