Outlook Regel Eingang gelesene Mails kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Regel Eingang gelesene Mails kopieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53086
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab ein blödes Problem. Ich nutze 3 IMAP Accounts auf 4 Geräten (IMAC, Win PC, Ipad und Blackberry).

      Bis dato habe ich eine Regel die alle eingehenden Mails in einen jeweiligen Ordner kopiert/verschiebt und lösche dann des öfteren die IMAP Postfächer – somit habe ich alle DAten auf dem Notbeook wenn ich mal was suche.

      Nun mit Ipad und BB werden die Nachrichten ja auf dem Server als gelesen markiert, von Outlook auch angezeigt, aber die gelesenen nicht in die jeweiligen Ordner verschoben!

      Gibts da ein Trick oder VBA Code den ich anpassen kann?

      Die Regeln sind derzeit nur:
      Wenn Mail auf Konto Y ankommt dann Kopie verschieben in Ordner X.

      Danke euch

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)