outlook schickt gif mit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook schickt gif mit

  • Autor
    Beitrag
  • #37719
    wusel21x
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe ien kleines Problem mit outlook. Bei jeder mail die ich verschicke wird immer automatisch eine gif-datei drangehängt. Auf dieser gif-Datei befindet sich nur ein kleines blaues Viereck.
      Die Empfänger sind natürlich immer leicht verwirrt und fragen mich was ich den da gesendet hätte. Ein Virus ist es nicht, das habe ich schon prüfen lassen.

      Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das ändern kann?
      Vielen Dank schon einmal

      Grüße wusel21x

      #135247
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst Outlook Express oder Outlook?

        #135257
        wusel21x
        Teilnehmer

          ups, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Ich meine outlook, version 2003

          Lieber admin, bitte verschieben

          LG
          wusel21x