Incredimail schickt alle Hintergrunddetais mit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail schickt alle Hintergrunddetais mit

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:13 um 9. März 2012 von fritz_1.
  • Autor
    Beitrag
  • #54884
    fritz_1
    Teilnehmer

      Wenn ich eine E-Mail von meinem Bekannten bekomme, die der mit IncrediMail versendet hat
      und eine PPS in die Anlage begefügt hat, werden immer alle Details des Seitenaufbaues und sonstiger Hintergrunddetails der Mail (kleine Schnipsel) als Anlage gezeigt. Ich möchte aber nur die PPS sehen.
      Das nervt mich. Der Bekannte sagt er kann das nicht verhinder, es läge an der Einstellung im Outlook 2010 bei mir.
      Nachfragen im Internet haben ergeben, dass esdoch bei Incredimail liegen muss.

      Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann ?

      mfg
      fritz

      #189911
      indra
      Teilnehmer

        So viel ich weiß, werden die mails von incredi in diesen neuen outlook nicht korrekt angezeigt.
        D.h. Du müsstest Du Dir auch incredi installieren, um die mails \”bunt\” zu sehen !
        Alternativ : Dein Bekannter sendet Dir mails ohne Incredi-Hintergrund !
        Kann er nach Bedarf nämlich machen ! :thumbup:

        #189913
        fritz_1
        Teilnehmer

          Hallo danke für deine Antwort.
          Aber es ist doch für Incredimail kein guter Ruf, wenn ihr Produkt so miserabel ist, dass es von so renomierter Firma wie Microsoft nicht akzeptiert wird.
          Also heisst doch eine weitere Alternative:
          ALLE steigen auf Outlook um und deinstallieren InvrediMail.

          #189929
          indra
          Teilnehmer

            Nun ja… incredi ist ein eigenständiges Mailprogramm fürt Leute, die Spaß u Freude an buntem Briefpapier haben u es auch oft extra dafür selber erstellen !

            #189930
            Nobbi
            Moderator

              Für offizielle Anschreiben ist IncrediMail ja nun auch nicht gedacht.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #189936
              fritz_1
              Teilnehmer

                Hallo,
                ja wenn das so ist wie ihr beschreibt, dann sollte IncrediMail das auch bitte in ihrer Werbung deutlich sagen.