Posteingangsdatei wurde vom Reperaturprogramm nicht als beschädigt identifiziert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingangsdatei wurde vom Reperaturprogramm nicht als beschädigt identifiziert

  • Autor
    Beitrag
  • #38975
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Mein Outlook ist beim Senden einer großen eMail abgestürzt. Jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Die Posteingangsdatei wurde vom Reperaturprogramm nicht als beschädigt identifiziert. Ich habe versucht im \\safe Modus zu starten, da stürzt er auch ab.
      \\ClearProfile ist bei mir nicht installiert (ich bin in der Arbeit und kann daher nicht auf die Office-Installation zugreifen).
      Ich habe versucht in Thunderbird die Mails zu importieren, Thunderbird stürzt jedes Mal ab. ICh hoffe ihr könnt mir helfen!

      Grüße
      F. Trabold

      #138428
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du das schon probiert:

        Outlook 97-2002: Outlook reparieren