Outlook synchronisation mit web.de

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook synchronisation mit web.de

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:04 um 7. Juli 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #52035
    poco
    Teilnehmer

      Hallo.
      Habe ein Problem, dass ich noch nie hatte! Habe vorher immer OE genutzt. Hatte 385 Mails in meinem web.de Postfach. Bei dem runterladen über Outlook kamen aber nur 300 an. D.h., dass 85 Mails fehlen!!!!!! Komme ich irgendwie wieder an die dran? Bei web.de sind sie automatisch gelöscht worden und nicht nur die 300 gespeicherten, sondenr auch die 85 anderen! Kann noch nicht einmal genau sagen, welche es waren, da die ältesten und die neusten da sind. Nach welchem Prinzip geht da Outlook vor. Nehme mal an, da auch auch so etwas ähnliches gefundne habe, dass max. 300 gehen. Aber wie ätzend ist das denn gelöst, vor allem, wenn man es vorher nicht weiß?

      Vielen Dank für euren Rat schon einmal.

      #181277
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo poco,

        hast Du wegen der fehlenden E-Mails schon einmal die Junk- beziehungsweise Spam-Ordner überprüft?

        Auch das Programm Outlook ist, meines Wissens, standardmäßig so eingestellt, dass abgerufenen E-Mails sofort beim Abruf auf dem Server gelöscht werden. Diese Einstellung solltest Du vielleicht ändern.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100707170122.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]