Outlook – Termine übers Internet Syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook – Termine übers Internet Syncronisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 05:05 um 4. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35971
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      einige Leute wollen Ihr Outlook syncronisieren. Dabei soll dieses irgendwie übers Internet geschen.
      Es geht eigentlich um einen gemeinsamen Terminkallender, in dem die Termine eingetragen werden können.
      Dabei soll es so sein, dass die Leute auf Ihrem Outlook-Kalender Ihre Termine eintragen, und dann \”per Knopfdruck\” die Termine mit einem Terminkalender im Netz abgleichen.

      Gibts da ne Lösung?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)