Outlook Termineinstellung Mailverschiebung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Termineinstellung Mailverschiebung

  • Autor
    Beitrag
  • #50073
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gibt es in Outlook 2003 eine Option mit der man festlegen kann, dass z. B. Mails von bestimmten Bedingungen an einem Tag X zu einer Zeit Y in einen bestimmten Ordner verschoben werden?

      Danke!

      lg

      #174837
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, mit irgendwelchen \”Regeln und Benachrrichtigungen\” ist da nichts zu machen.
        Höchstens mit der Autoarchivierung (Rechtsklcik auf einen Ordner->Eigenschaften->Autoarchivierung), diese lässt aber keine Bedingungen zu, sondern basiert ausschließlich auf das Datum der letzen Änderung.

        Sowas wäre höchstens mit VBA möglich.

        Peter