Outlook VS Acrobat Reader

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VS Acrobat Reader

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #25489
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen,

      nachdem bis vor kurzem alles bestens funktionierte, kann ich nun in Outlook 2000 keine E-Mail-Anhänge im pdf-Format mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung \“Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden\“.
      Ich habe sowohl den Acrobat-Reader neu installiert, als auch die Funktion \“Erkennen und reparieren\“ in Outlook ausprobiert.(Der Haken im Acrobat Reader \“PDF im Browser anzeigen\“ ist gesezt.) Wenn ich die PDF Dateien erst abspeichere kann ich sie problemlos öffnen. Wer kann mir helfen?

      #85866
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        öffne mal den (Datei-) Explorer->Extras->Optionen->Dateitypen
        ist die Erweiterung PDF mit Acrobat-Reader verknüpft?

        Peter

        #88423
        Unbekannt
        Participant

          @ lastwebpage:

          Im Gegensatz zu Unbekannt :exclam: möchte ich mich ausdrücklich für Deinen Tip bedanken, denn ich hatte das gleiche Problem, was mich kollossal genervt hat.

          Die Lösung ist so simpel, daß darüber auf den Adobe-Seiten nichts zu finden war… Und manchmal kommt man(n) auf die einfachsten Dinge nicht, weil man(n) um \’zig Ecken denkt…. 😀

          Ich jedenfalls bedanke mich für Deinen Tip, mit dem Du Unbekannt ja in kürzester Zeit geholfen hast.

          Aber da sieht man(n)\’s wieder: Undank ist…

          Grüße

          Qualle

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Outlook VS Acrobat Reader’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...