Outlook Webmail mit Outlook 2003/2007 abrufen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Webmail mit Outlook 2003/2007 abrufen?

  • Autor
    Beitrag
  • #49874
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe von der Arbeit einen Outlook Webmail Zugang (https) und möchte diese Mails gerne mit meinem normalen Outlook abrufen.

      Habe es bereits versucht aber erfolglos, er bekommt keinen Verbindung zum Server.
      Mit dem PDA klappt es Problemlos die Mails vom Webmail Account mit Outlook abzurufen. (Windows Mobile)

      Warum klappt es unter Windows nicht?

      Vielen Dank!

      #174293
      sontag96
      Teilnehmer

        Was verstehst Du unter

        Outlook Webmail

        ?

        #174294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          so schaut das aus: