Outlook weitere Emailadresse als Absender

HomeForenOutlookOutlook weitere Emailadresse als Absender

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 12 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41339

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    yosherl0815
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann.

    Kann mir jemand beschreiben wie ich es machen kann, dass ich aus meinem Outlook zwischen 2 verschiedenen Absenderadressen wählen kann.

    In Thunderbird war das soweit ich mich errinnerne mit einem Dropdown menü, sowas hätt ich gern.

    Sprich bevor ich die Email abschicke, würde ich gern auswählen von welcher Adresse. Wäre nett wenn mir jemand kurz beschreiben könnte wie das funzt, oder mir einen Link geben könnte, ich habe nichts brauchbares gefunden..

    Danke!!

    lg
    Richard

    #144707

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Ab Outlook 2002/XP (davor weiß ich es nicht.)

    EMail erstellen=>Dort gibt es einen Schalter \“Konten\“ wo man die Absendeadresse auswählen kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...