outlook xp / Bei Antworten verschwindet die Ursprungsmail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook xp / Bei Antworten verschwindet die Ursprungsmail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:34 um 3. April 2006 von iscover.
  • Autor
    Beitrag
  • #35486
    iscover
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben.
      Wenn ich auf eine Mail antworte, ist diese danach verschwunden, d.h. meine Antwort ist in dem Ordner gesendete Objekte, doch die Mail, auf die ich geantwortet habe ist verschwunden. Wer hat sie \”gefressen\”? Kann mir jemand sagen, was ich wie und wo einstellen muss?

      Danke im Voraus.

      Gruß ivo

      #127916
      lastwebpage
      Moderator

        Da gibt es die Punkte Extras->Optionen->Einstellungen->EMail Optionen 2 Einstellungen, \”Kopie speichern\” \”Antwort schließen\” schau da mal nach.

        Peter

        #127976
        iscover
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für deine Antwort.
          Leider nützt sie mir nichts, da die Häkchen alle richtig sitzen.
          Hast du oder jemand anderes vielleicht noch eine andere Idee?

          Danke im Voraus
          Gruß Dagmar