• outlook2003 mit exchange5.5 hat nen Wackelkontakt

    Hallo zusammen

    ich Arbeite hier gerade in einem Krankenhaus und versuche gerade die Officeversionen von 97 auf 2003 zu updaten. das funktioniert ja alles ganz gut nur outlook macht probleme.

    also: wir verwenden xp Rechner, die alle recht leistungststark sind, was also vernachlässigt werden kann. Auf dem lokalen Server läuft Exchange 5.5 und bisher hat das synchronisieren der ordner mit outlook 97 auch gut funktioniert.
    outlook 2003 funktioniert jedoch nicht in diesem sinne. Manchmal schafft er es zu dem exchangeserver zu verbinden und manchmal nicht. meistens reagiert das programm jedoch nicht mehr, weil es die Verbindung zum server verloren hat.
    wenn ich nun den cached exchange modus ausstelle, schafft outlook nicht einmal mehr zu starten.

    muss ich irgendwas bei der configuration des exchange servers5.5 oder outlook 2003 beachten? oder könnt ihr mir vielleicht irgendeine lösung anbieten?

    ich wäre sehr dankbar, weil ich absolut nicht weiter komme.

    thx
    Feanor

Neue Forenthemen

Home-›Foren-›Themen

10 Themen anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 36,409)
10 Themen anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 36,409)