Outlook2007: Fax Mail Transport – Konto lässt sich nicht erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2007: Fax Mail Transport – Konto lässt sich nicht erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #44422
    hermes_conrad
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe gerade versucht bei Outlook 2007 ein Konto \”Fax Mail Transport\” zu erstellen. Dabei bekomme ich aber die folgende Fehlermeldung:

      \”Das hinzugefügte Konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert. Es ist möglicherweise nicht vollständig funktionsfähig, wenn es noch nicht vollständig konfiguriert ist.\”

      Windows-Fax ist eigentlich richtig konfiguriert – Faxe direkt aus Windows-Fax kann ich zumindest versenden… Ich bin als Administrator angemeldet und habe Outlook auch als Administrator ausgeführt.

      Kennt jemand eine Lösung? Schon mal vielen Dank im Voraus.

      [Editiert am 7/1/2008 von hermes_conrad]

      #155374
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hermes_conrad,

        bitte keine Doppelpostings.
        Bitte einen Thread/Beitrag löschen.
        Danke.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155376
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, Doppelpost ist gelöscht….

          #155429
          hermes_conrad
          Teilnehmer

            Kennt keiner das Problem?

            #155450
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Hermes_Conrad,

              ich habe dias gleiche Problem, möchte lediglich ein Email-Konto einrichten, und bekomme auch genau diese Meldung.
              Auf dem Exchange-Server ist das Konto richtig eingerichtet, auf anderen Rechner mit Outlook 2003 gibt es keine Probleme, nur jetzt mit Outlook 2007. Mich würde eine Lösung auch sehr freuen!!
              Falls ich weiterkomme geb ich auf jeden Fall Bescheid.

              Gruß Uli