Outlook2007: Fax Mail Transport – Konto lässt sich nicht erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2007: Fax Mail Transport – Konto lässt sich nicht erstellen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44422
    hermes_conrad
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe gerade versucht bei Outlook 2007 ein Konto \“Fax Mail Transport\“ zu erstellen. Dabei bekomme ich aber die folgende Fehlermeldung:

    \“Das hinzugefügte Konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert. Es ist möglicherweise nicht vollständig funktionsfähig, wenn es noch nicht vollständig konfiguriert ist.\“

    Windows-Fax ist eigentlich richtig konfiguriert – Faxe direkt aus Windows-Fax kann ich zumindest versenden… Ich bin als Administrator angemeldet und habe Outlook auch als Administrator ausgeführt.

    Kennt jemand eine Lösung? Schon mal vielen Dank im Voraus.

    [Editiert am 7/1/2008 von hermes_conrad]

    #155374
    Nobbi
    Moderator

    Hallo hermes_conrad,

    bitte keine Doppelpostings.
    Bitte einen Thread/Beitrag löschen.
    Danke.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #155376
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Sorry, Doppelpost ist gelöscht….

    #155429
    hermes_conrad
    Teilnehmer

    Kennt keiner das Problem?

    #155450
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Hermes_Conrad,

    ich habe dias gleiche Problem, möchte lediglich ein Email-Konto einrichten, und bekomme auch genau diese Meldung.
    Auf dem Exchange-Server ist das Konto richtig eingerichtet, auf anderen Rechner mit Outlook 2003 gibt es keine Probleme, nur jetzt mit Outlook 2007. Mich würde eine Lösung auch sehr freuen!!
    Falls ich weiterkomme geb ich auf jeden Fall Bescheid.

    Gruß Uli

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...