Outlookdatei nach Eudora importieren

Home-›Foren-›Eudora-›Outlookdatei nach Eudora importieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32971
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leuts!

      Seit kurzem benutze ich Eudora und nun möchte ich meine Kontakte und die alten mails auch in Eudora haben. Dazu gibt es in Eudora ja die bequeme Importierfunktion. Mein Problem ist, dass Eudora abstürzt bevor zu Ende konvertiert wurde.

      Wer kann mir helfen? Ich benutze die deutsche Version 6.1.1.1 und einen aktuellen Rechner mit Windows XP mit Servicepack II

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlookdatei nach Eudora importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.