Outlook:HEUTE error & about:blank error

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook:HEUTE error & about:blank error

  • Autor
    Beitrag
  • #43084
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit einigen Tagen funktionieren Outlook & Internet Explorer nicht mehr. (Office XP)
      Ich versuche einmal die Fehler so gut es geht zu beschreiben, hoffentlich gibt es noch Rettung, die mails dürfen nicht verloren gehen.

      Doppelklick auf Outlook Symbol zum Starten:
      Outlook öffnet sich und Popup Fenster erscheint:

      \”outlook:HEUTE\” wurde nicht gefunden stellen sie sicher dass der pfad bzw. die internetadresse richtig ist — OK Button

      ! Ihre standart-E-mailordner können nicht geöffnet werden — OK Button

      ! Möchten sie stattdessen den Standartordner des Dateisystems öffnen — JA / Nein

      #bei JA: Outfat: 140001f50e04F4E020ea3a6910a2d808002b30309b0000 wurde nicht gefunden stellen sie sicher dass er pfad bzw. die internetadresse richtig ist —- OK
      – Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. das outlook fenster kann nicht geöffnet werden. — OK
      – Outlook wird geschlossen

      #bei Nein: Outlook wird geschlossen

      ——————————————————–

      Doppelklick auf Internet Explorer Symbol:

      Der IE öffnet sich und per popup erscheint die Fehlermeldung:
      \”about:blank\” wurde nicht gefunden stellen sie sicher dass der pfad bzw. die internetadresse richtig ist — OK Button

      – weisse fläche und Explorer funktioniert nicht

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      Hoffnungsvolle Grüße
      euer gast

      #150464
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        meinst du wenn du es mehrmals hier reinschreibst bekommst du schneller eine Antwort 😡

        Lösche es bitte!!!!!

        Gleicher Beitrag: https://www.mailhilfe.de/frage27081.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #150466
        lastwebpage
        Moderator

          @Vanda, tja ich würde es ja machen, darf ich aber im Outlook Express Forum nicht…

          @Unbekannt
          Probiere zuerst einmal den Internet Explorer OHNE Fehlermeldung ans laufen zu bekommen.
          Wenn about:blank nicht als startseite einstellbar ist scheint da einiges defekt zu sein.
          Wenn du noch den Internet explorer 6.0 hast, update mal auf 7.0
          wenn du schon IE 7.0 hast:
          http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/ie/support/default.mspx
          deinstallieren und neu installieren.

          Ein Virus/Trojaner oder so würde ich aber auch nicht ausschließen.
          Online Virenscanner, Spybot Search and destroy, HijackThis etc. laufen lassen.

          in Outlook \”?\”->\”Erkennen und reparieren\” ausführen.

          Der Outlook-Heute Pfad ist bei mir:
          res://C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office12\\1031\\OUTLWVW.DLL/outlook1.htm
          bei dir müsste das:
          res://C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office11\\1031\\OUTLWVW.DLL/outlook1.htm
          sein

          #150475
          Unbekannt
          Teilnehmer

            vanda69, entschuldige bitte, dass es zu diesem Doppelpost gekommen ist.
            Der erste Post befindet sich im falschen Bereich, deshalb der neue Post, im richtigen Bereich.

            lastwebpage, danke für Deine Hilfe.
            Im Outlook lässt sich jedoch nichts anklicken, ausser den Popupfenstern.

            Ich habe schon mit diversen Virenscannern gesucht, Norton, ewido ….
            Welchen Online Virenscanner kannst du mir empfehlen / Wo finde ich \”Spybot Search and destroy\”? Bitte poste die Links dazu.

            Kann ich hier den Auszug von Hijackthis einstellen?

            #150476
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Seite von Spybot S&D:
              Spybot S&D

              Online Virenscanner:
              HouseCall

              Kaspersky Online-Scanne

              Das Logfile kannst Du hier einstellen.
              Wo Du HiJackThis findest und das Logfile erstellst weißt Du?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #150477
              lastwebpage
              Moderator

                Läuft denn der IE mittlerweile?

                Bei Outlook ist der, oder besser gesagt einzelne Dateien davon, essentieller Bestandteil von Outlook, kein funktionierender IE => kein funktionierenders Outlook. (auch wenn man standardmaäßig als Browser gar keinen IE verwendet!!!)

                Um Outlook nicht mit Outlook Heute zu starten probier mal folgendes:
                Start->Ausführen und da:
                \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\Outlook.exe\” /select outlook:calendar
                eingeben. (evtl ist der Pfad zu Outlook.exe auf deinem System anderes)

                #150746
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hier ist erstmal das logfile von Hijackthis:

                  Logfile of HijackThis v1.99.1

                  Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
                  MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)

                  Running processes:
                  C:\\WINDOWS\\System32\\smss.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\winlogon.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\services.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\lsass.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
                  C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\ccSetMgr.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                  C:\\WINDOWS\\Explorer.EXE
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\ccEvtMgr.exe
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\ccProxy.exe
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\PIFSvc.exe
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\SNDSrvc.exe
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\CCPD-LC\\symlcsvc.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe
                  C:\\Programme\\AntiVir PersonalEdition Classic\\sched.exe
                  C:\\Programme\\Symantec\\LiveUpdate\\ALUSchedulerSvc.exe
                  C:\\Programme\\Grisoft\\AVG Anti-Spyware 7.5\\guard.exe
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\VS7Debug\\mdm.exe
                  C:\\Programme\\CyberLink\\Shared Files\\RichVideo.exe
                  C:\\Programme\\Alcohol Soft\\Alcohol 120\\StarWind\\StarWindService.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\wscntfy.exe
                  C:\\Programme\\ULI5288\\ULi5288.exe
                  C:\\Programme\\ATI Technologies\\ATI.ACE\\CLI.EXE
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\InstallShield\\UpdateService\\issch.exe
                  C:\\Programme\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avgnt.exe
                  C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_02\\bin\\jusched.exe
                  C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
                  C:\\WINDOWS\\RTHDCPL.EXE
                  C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD\\PDVDServ.exe
                  C:\\Programme\\Logitech\\MediaLife\\MediaLifeService.exe
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\ccApp.exe
                  C:\\Programme\\ITE\\Smart Guardian\\ITESmart.exe
                  C:\\Programme\\Grisoft\\AVG Anti-Spyware 7.5\\avgas.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
                  C:\\WINDOWS\\system32\\wuauclt.exe
                  C:\\Programme\\ATI Technologies\\ATI.ACE\\cli.exe
                  C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\Security Console\\NSCSRVCE.EXE
                  C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\firefox.exe
                  C:\\Programme\\Norton Internet Security\\Norton AntiVirus\\navapsvc.exe
                  C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
                  C:\\Dokumente und Einstellungen\\XXX\\Desktop\\Downloads\\HijackThis.exe

                  R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
                  R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
                  R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
                  R0 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
                  O2 – BHO: Adobe PDF Reader Link Helper – {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} – C:\\Programme\\Adobe\\Acrobat 7.0\\ActiveX\\AcroIEHelper.dll
                  O2 – BHO: (no name) – {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} – C:\\Programme\\Spybot – Search & Destroy\\SDHelper.dll
                  O2 – BHO: SSVHelper Class – {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_02\\bin\\ssv.dll
                  O2 – BHO: Norton Internet Security 2006 – {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\AdBlocking\\NISShExt.dll
                  O2 – BHO: NAV Helper – {A8F38D8D-E480-4D52-B7A2-731BB6995FDD} – C:\\Programme\\Norton Internet Security\\Norton AntiVirus\\NavShExt.dll
                  O3 – Toolbar: Norton Internet Security 2006 – {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\AdBlocking\\NISShExt.dll
                  O3 – Toolbar: Norton AntiVirus – {C4069E3A-68F1-403E-B40E-20066696354B} – C:\\Programme\\Norton Internet Security\\Norton AntiVirus\\NavShExt.dll
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [ULiRaid] C:\\Programme\\ULI5288\\ULi5288.exe
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [ATICCC] \”C:\\Programme\\ATI Technologies\\ATI.ACE\\CLIStart.exe\”
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [ISUSPM Startup] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\InstallShield\\UpdateService\\isuspm.exe\” -startup
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [ISUSScheduler] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\InstallShield\\UpdateService\\issch.exe\” -start
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [avgnt] \”C:\\Programme\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avgnt.exe\” /min
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [SunJavaUpdateSched] \”C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_02\\bin\\jusched.exe\”
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [RemoteControl] C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD\\PDVDServ.exe
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [NeroFilterCheck] C:\\WINDOWS\\system32\\NeroCheck.exe
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [MediaLifeService] \”C:\\Programme\\Logitech\\MediaLife\\MediaLifeService.exe\”
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [ccApp] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\ccApp.exe\”
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [CloneCDTray] \”C:\\Programme\\SlySoft\\CloneCD\\CloneCDTray.exe\” /s
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [SmartGuardian] C:\\Programme\\ITE\\Smart Guardian\\ITESmart.exe
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [HPWT myPrintMileage Agent] C:\\Programme\\Hewlett-Packard\\HP Business Inkjet 1000\\Toolbox\\mpm.exe
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [!AVG Anti-Spyware] \”C:\\Programme\\Grisoft\\AVG Anti-Spyware 7.5\\avgas.exe\” /minimized
                  O4 – HKLM\\..\\Run: [Symantec PIF AlertEng] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\PIFSvc.exe\” /a /m \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\AlertEng.dll\”
                  O4 – HKCU\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
                  O4 – HKCU\\..\\Run: [NBJ] \”C:\\Programme\\Ahead\\Nero BackItUp\\NBJ.exe\”
                  O4 – HKCU\\..\\Run: [updateMgr] \”C:\\Programme\\Adobe\\Acrobat 7.0\\Reader\\AdobeUpdateManager.exe\” AcRdB7_0_9 -reboot 1
                  O4 – Global Startup: Adobe Reader – Schnellstart.lnk = C:\\Programme\\Adobe\\Acrobat 7.0\\Reader\\reader_sl.exe
                  O4 – Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office10\\OSA.EXE
                  O8 – Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren – res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~2\\Office10\\EXCEL.EXE/3000
                  O9 – Extra button: (no name) – {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_02\\bin\\ssv.dll
                  O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Sun Java Konsole – {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_02\\bin\\ssv.dll
                  O9 – Extra button: (no name) – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – %windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe (file missing)
                  O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – %windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe (file missing)
                  O9 – Extra button: Messenger – {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} – C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
                  O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Windows Messenger – {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} – C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
                  O11 – Options group: [INTERNATIONAL] International*
                  O16 – DPF: {1F2F4C9E-6F09-47BC-970D-3C54734667FE} – http://www.symantec.com/techsupp/asa/ctrl/LSSupCtl.cab
                  O16 – DPF: {271A3CF5-5A54-447B-A08F-BE805F0DA60B} (DataDesign DDBAC Plug-In) –
                  O16 – DPF: {3451DEDE-631F-421C-8127-FD793AFC6CC8} – http://www.symantec.com/techsupp/asa/ctrl/SymAData.cab
                  O16 – DPF: {44990200-3C9D-426D-81DF-AAB636FA4345} (Symantec SmartIssue) – http://www.symantec.com/techsupp/asa/ctrl/tgctlsi.cab
                  O16 – DPF: {44990301-3C9D-426D-81DF-AAB636FA4345} (Symantec Script Runner Class) – http://www.symantec.com/techsupp/asa/ctrl/tgctlsr.cab
                  O16 – DPF: {8EB3FF4E-86A1-4717-884D-7BA2D38272CB} (F-Secure Online Scanner) – file://F:\\ols\\cd-db\\fscax.cab
                  O16 – DPF: {CAFEEFAC-0014-0001-0002-ABCDEFFEDCBA} (Java Runtime Environment 1.4.1_02) –
                  O16 – DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) – http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
                  O20 – Winlogon Notify: WgaLogon – C:\\WINDOWS\\SYSTEM32\\WgaLogon.dll
                  O23 – Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) – Avira GmbH – C:\\Programme\\AntiVir PersonalEdition Classic\\sched.exe
                  O23 – Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) – Avira GmbH – C:\\Programme\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avguard.exe
                  O23 – Service: Ati HotKey Poller – ATI Technologies Inc. – C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                  O23 – Service: ATI Smart – Unknown owner – C:\\WINDOWS\\system32\\ati2sgag.exe
                  O23 – Service: Automatisches LiveUpdate – Scheduler – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Symantec\\LiveUpdate\\ALUSchedulerSvc.exe
                  O23 – Service: AVG Anti-Spyware Guard – GRISOFT s.r.o. – C:\\Programme\\Grisoft\\AVG Anti-Spyware 7.5\\guard.exe
                  O23 – Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\ccEvtMgr.exe
                  O23 – Service: Symantec Internet Security Password Validation (ccISPwdSvc) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Norton Internet Security\\ccPwdSvc.exe
                  O23 – Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\ccProxy.exe
                  O23 – Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\ccSetMgr.exe
                  O23 – Service: COM Host (comHost) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Norton Internet Security\\comHost.exe
                  O23 – Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) – Macrovision Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\InstallShield\\Driver\\11\\Intel 32\\IDriverT.exe
                  O23 – Service: LiveUpdate – Symantec Corporation – C:\\PROGRA~1\\Symantec\\LIVEUP~1\\LUCOMS~1.EXE
                  O23 – Service: LiveUpdate Notice Service – Unknown owner – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\PIFSvc.exe\” /m \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\PifEng.dll (file missing)
                  O23 – Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Norton Internet Security\\Norton AntiVirus\\navapsvc.exe
                  O23 – Service: Norton Protection Center Service (NSCService) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\Security Console\\NSCSRVCE.EXE
                  O23 – Service: Pml Driver HPZ12 – HP – C:\\WINDOWS\\system32\\HPZipm12.exe
                  O23 – Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) – Unknown owner – C:\\Programme\\CyberLink\\Shared Files\\RichVideo.exe
                  O23 – Service: Symantec AVScan (SAVScan) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Norton Internet Security\\Norton AntiVirus\\SAVScan.exe
                  O23 – Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\SNDSrvc.exe
                  O23 – Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) – Symantec Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\SPBBC\\SPBBCSvc.exe
                  O23 – Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) – Rocket Division Software – C:\\Programme\\Alcohol Soft\\Alcohol 120\\StarWind\\StarWindService.exe
                  O23 – Service: Symantec Core LC – Unknown owner – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\CCPD-LC\\symlcsvc.exe

                  #150747
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Unbekannter,

                    Dein Logfile ist soweit sauber.
                    Bis auf das:
                    [code] O4 – HKLM\\..\\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE [/code]

                    Dazu schau mal bitte hier.
                    Außerdem hast Du jedem Menge Autostarteinträge. Sind die alle Notwendig?
                    Bremsen die Dein System beim Start nicht aus?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #150749
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Würde mal Norton richtig deinstallieren,dazu gibt es ein Tool von Norton!

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #150750
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        bitte sehr bitte gleich: 😀
                        Norton-Deinstallationsprogramm:
                        Norton-Deinstallationsprogramm[/url]

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #150758
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          Habe es mir noch mal angeschaut,wenn du Norton Internet Security nicht mehr auf dein Rechner hast,mußt du das Deinstallation Tool unbedingt benuzen,da du noch viele Einträge von Norton hast!Solltes du aber weiter mit Norton arbeiten,mußt du Antivir,AVG deinstallieren!

                          mfg chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #152632
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Der IE 7 funktioniert immer noch nicht richtig. Er öffnet sich zwar, man kommt aber auf keine Seite, und schließen lässt er sich nur über den Task manager.
                            Er lässt sich auch nicht deinstallieren, drüberinstallieren oder updaten.

                            Was kann ich noch versuchen?

                            Welche Deinstallationsmöglichkeiten für den IE 7 gibt es?

                            #152677
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Keine Tipps? ;(

                              #152679
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Kein funktionierender Internet Explorer => kein funktionierendes Outlook Heute.

                                Bei Windows XP würde ich mir den von der Microsoft Seite nochmal runterladen und drüber installieren.

                                #152692
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Der IE 7 funktioniert immer noch nicht richtig. Er öffnet sich zwar, man kommt aber auf keine Seite, und schließen lässt er sich nur über den Task manager.
                                  Er lässt sich auch nicht deinstallieren, drüberinstallieren oder updaten.

                                  Was kann ich noch versuchen?

                                  Welche Deinstallationsmöglichkeiten für den IE 7 gibt es?