Passwort Hauptordner

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinPasswort Hauptordner

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47504

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    wie schütze ich mein Outlook mit einem Passwort

    [Editiert am 15/12/2008 von Mailhilfe]

    [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

    #167044

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal in den Tipp: Outlook Express durch Passwort schützen

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167045

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator
    #167046

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie schütze ich mein Outlook mit einem Passwort

    Schau dir mal das Tool LockOutlook[/url] an. Mit diesem ist es sogar möglich, einzelne Ordner innerhalb von Outlook mit einem Passwort zu schützen.

    #167060

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    errrmmm, Rechtsklick auf einen \“Hauptordner\“->Eigenschaften->Erweitert->\“Kennwort\“, reicht das nicht?

    ABER, die Anmerkung sei mir gestattet, du solltest dir mal überlegen warum du überhaupt ein Passwort brauchst.
    Benutzer A meldet sich bei Windows an => Benutzer A sieht die Outlook Dateien für Benutzer A
    Benutzer B meldet sich bei Windows an => Benutzer B sieht die Outlook Dateien für Benutzer B
    (Es wäre aber auch möglich eine Datendatei für A UND B anzulegen, z.B. für einen Kalender)
    du verstehst? Mehrere Benutzer sind eigentlich bereits durch Windows \“separiert\“.

    Peter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...