Passwort Pegasus NET WARE

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Passwort Pegasus NET WARE

  • Autor
    Beitrag
  • #44005
    khedive
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe in meinem Programm Pegasus Mail Net Ware Passwort aktiviert. Habe aber nie eins vergeben. Komme nun nicht mehr in mein Mail Programm. Wo kann bzw. wie kann ich diese Aktion wieder rückgängig machen? ;(

      khedive

      #154001
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, wenn\’s das PW für den Programmstart ist dann einfach in der Datei \”PMAIL.ini\” den String \”Require password at startup = N\” mit N oder 0 [Null] belegen. Da steht, wenn die PW Abfrage aktiv ist ein Y drin.
        Die Datei ist im Verzeichnis C:\\PMAIL\\MAIL bei der Standardinstallation.