PC gibt auf.

Home-›Foren-›Outlook Express-›PC gibt auf.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #30485
    Unbekannt
    Participant

      Guten Tag.
      Ich bin absolut verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, was das Problem ist:
      Mein PC
      Pentium III 450 Mhz, Win 98, 64 MB Ram, ISDN-Anbindung
      Hängt sich auf sobald ich Outlook Express starte. Nach dem Neustart hängt er sich auf, nachdem das Programm fertig geladen ist. Nach dem nächsten Neustart hängt er sich auf, nachdem Oulook geöffnet ist und die Internetverbindung aufgebaut ist. Erst nach dem folgenden Neustart kann ich OE problemlos benutzen.
      Kann mir hier irgendwer sagen, wo der Haken liegt?
      Ich wäre sehr verbunden!
      THX, Johannes

      #104738
      mfn
      Participant

        Nein kann ich so nicht. Die Ursache können defekte Speicherordner sein (=*.dbx Dateien). Meistens Posteingang, gesendete, Objekte und gelöschte Objekte.
        Gibt es keine Fehlermeldung?
        Lies zunächst dieses:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
        Hilft das nicht weiter noch mal melden. Dann muss man die Einzelersetzmethode anwenden.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘PC gibt auf.’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...