PC kaputt; HD funktioniert; Outlookdaten retten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PC kaputt; HD funktioniert; Outlookdaten retten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich benutze Outlook 03

      mein Notebook hat leide den Geist aufgegeben. Die Festplatte habe ich jetzt als Slave (Master funktioniert bekanntlich nicht) an einen anderen PC anstecken können.
      Auf diesem PC ist noch kein Outlook installiert.
      Wie kann ich jetzt alle Daten (Emails, Kalender, Kontakte) retten?
      Einfach auf dem neuen PC Outlook installieren und die outlook.pst Datei ins entsprechende Verzeichnis kopieren, wird doch wahrscheinlich nicht 100 %ig funktionieren oder??
      Wie kann ich die Daten 100%ig retten?
      Sind in der outlook.pst Datei alle Daten gespeichert oder auch noch wo anders?

      Danke für die Hilfe!

      #151215
      musiker021
      Teilnehmer

        Also die outlook.pst kopieren und irgendwo auf deinem rechner speichern

        Danach startest du dass outlook und sagst unter Datei–>Importieren/Exportieren
        Dort \”Importieren von andern Programmen oder Dateien\”
        Danach auf \”pst.Datei\”

        Suche dann die gewünschte Datei die du auf deinem PC gesichert hast. und klicke auf importieren

        Nun sollte deine Dateien alle wieder im Outlook vorhanden sein.

        Die Archivdateien kannst du ganz einfach in deinen neuen Outlookordner auf deinem rechner verschieben, nur die Outlook.pst muss importiert werden

        Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.