pdf Attachment

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›pdf Attachment

  • Autor
    Beitrag
  • #46929
    dana2202
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann manche *.pdf Attachments nicht öffnen oder speichern. Die E-Mails kommen von einem Kunden, der die Anwendung PLAN.IT nutzt. Auf anderen Arbeitstationen gibts mit den Anhängen keine Probleme. Ich habe Adobe prof 8.1 noch mal installiert, und dann noch mit Foxit versucht-keine Verbesserung.
      Die Meldung ist :Die Datei \”abcd.pdf\” kann nicht erstellt werden. Klicken Sie
      mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei
      erstellen möchten, und klicken Sie dann auf \”Eigenschaften\”,
      um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.

      In eigenschaften von dem PDF steht producer: ||PDFlib 1.0
      Hmmm.. Was nun? Ich habe alle Rechte an dem PC

      Ich hohhe auf Hilfe

      bis dann

      Dana2202

      [Editiert am 8/10/2008 von dana2202]

      #164860
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo dana2202,

        versuchst Du aus der E-Mail heraus die Anlage zu oeffnen oder erst nach dem Abspeichern der Anlage auf die Festplatte?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]081008154121.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
        [email]sontag96.mailhilfe154122.1.100908@lr78.com[/email]
        [email]sontag081008154254@trashmail.net[/email]

        #164861
        dana2202
        Teilnehmer

          Halo,
          …beides.
          Es lässt sich nicht weder aus der E-Mail auf die Festplatte kopieren noch direkt öffnen.
          Die E-Mail lässt sich aber weiterleiten. Auf anderem PC lässt sich die E-Mail mit dem Anhang problemlos öffnen oder speichern.

          Dana2202

          #164862
          dana2202
          Teilnehmer

            …also das pdf ist nicht defekt…