Pegasus Anhang versenden – Problem

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Anhang versenden – Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #39147
    bertl47
    Teilnehmer

      Hallo, wer hat einen Tip?
      Wenn ich eine neue Mail erstelle und ein PDF-File als Anhang hinzufüge, erkennt Pegasus den Dateityp nicht. Mich wundert das nur, da PDF doch sehr gebräuchlich ist.
      Kann man irgendwo etwas einstellen dass bestimmte Dateiendungen automat. erkannt werden. Ich vergesse oft dass ich den Dateityp manuell festlegen muss und der Empfänger meldet mir dann dass er den Anhang nicht öffnen kann

      Viele Grüße
      Herbert

      #138880
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo bertl47,

        bitte die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier schon behandelt:
        https://www.mailhilfe.de/frage435.html

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.