pegasus mail in der \”von\” leiste anstatt des namens die mailadresse anzeigen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus mail in der \”von\” leiste anstatt des namens die mailadresse anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #34091
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      kann man in pegasus irgendwo einstellen das er in der \”von\” leiste nicht den namen sondern die mailadresse anzeigt?

      #123177
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nein, das geht nicht.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #123558
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ochmenno, das muss doch irgendwie gehen…

          #123608
          LisaDalbello
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannter,

            wenn du bei eingehenden E-Mails meinst, geht es so:
            Mit F6 ins Adreßbuch wechseln – Register Adreßbücher – dein Adreßbuch auswählen.
            Nun auf den Button \”Buch\” klicken, dort auf \”Adreßbuch-Eigenschaften\”.
            Hier findet sich als erste Option E-Mail-Adresse anstatt des Aliasnamens einfügen 😀
            Wenn es um deine ausgehenden E-Mails geht, brauchst du ja nur bei Name deine E-Mail-Adresse einzutragen.

            [Editiert am 21/1/2006 von LisaDalbello]

            Gruß,
            Lisa :yltype:

            #123610
            Radulf
            Teilnehmer

              Hallo, LisaDalbello,

              dabei handelt es sich nur um den Mailausgang. Die Frage bezog sich auf die Darstellung innerhalb der Ordneransicht. Da hat Pegasus (leider) recht.

              Gruß

              Ralf