pegasus mail läßt sich nicht mehr starten…

HomeForenPegasus Mailpegasus mail läßt sich nicht mehr starten…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37739

    seladon
    Teilnehmer

    ich habe ein problem…

    gestern habe ich das aktuelle pegasus mail 4.41 installiert.

    ich hatte die vorgängerversion, bin ausgesprochen zufrieden (gewesen…). leider geht nun fast nichts mehr:

    wenn ich pm starte, dann geht alles zunächst ganz reibungslos, sogar meine alten ordner und die alten mails werden geladen.

    dann allerdings erscheint ein fenster, das mir sagt, daß ich vermutlich einen systemabsturz hatte, ich früher eine ältere version benutzt habe und daß ich beim klicken auf \“ok\“ alles über die neue erfahren kann.

    NUR: dann hängt sich das programm auf und NICHTS geht mehr…

    woran könnte es liegen? gibts eine möglichkeit, meine alten nachrichten zu \“retten\“

    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    [Editiert am 25/8/2006 von seladon]

    #135335

    Pegasus
    Teilnehmer

    Hallo seladon,

    ==> https://www.mailhilfe.de/frage1275.html

    Gruß, Pegasus

    In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...