Pegasus möchte beim Start auf einmal einen Usernamen haben??

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus möchte beim Start auf einmal einen Usernamen haben??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39026
    Moredread
    Teilnehmer

      Hallo,

      wollte gerade Pegasus starten, da überraschte mich diese Meldung:

      Bis jetzt musste ich keinen Usernamen eintippen – was will Pegasus da von mir hören?? Und warum so plötzlich, mit einem mal?

      ciao

      JM

      #138562
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Moredread,

        bei der Standard-Installation lautet dieser Admin, siehe auch Datei PMAIL.USR im Mailverzeichnis, in der alle Benutzernamen der aktuellen Installation gespeichert sind. Um den Benutzernamen automatisch an Pegasus Mail zu übergeben, musst Du die Befehlszeile um den Eintrag -I Benutzername (also -I Admin) erweitern – bei der Desktopverknüpfung wird dies bei der Installation vom Installationsprogramm erledigt.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.