persönliche Signatur passend zum Email-Konto

Home-›Foren-›Outlook Express-›persönliche Signatur passend zum Email-Konto

  • Autor
    Beitrag
  • #35363
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwende 3 verschiedene Signaturen.
      Ist es möglich OE so einzustellen, dass wenn ich \”Neue Email\” auswähle -> Auswahl des Email-Kontos dazu passende Signatur ?

      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Gruß
      Sebastian

      #127519
      mfn
      Teilnehmer

        Will mich mal vorsichtig ausdrücken:
        OE hat die Möglichkeiten dafür. Ob sie aber funktionieren, ist die andere Frage. Hängt wohl auch von deinem BS und OE Version ab. Irgendwo gab es einen Bug.

        Unter Extras, Optionen, Signaturen hast du doch unter \”Erweitert\” die Möglichkeit jeweils eine Signatur einem Konto zuzuordnen.
        Versendest du jetzt eine Mail und wählst den richtigen Absender aus und drückst auf den Button \”Signatur\”, der erst aktiv wird, wenn du mal ins Nachrichtenfeld geklickt hast oder schon etwas geschrieben hast, wird dir jetzt die vorher zugeordnete Signatur eingefügt.
        Hast du den Button \”Sigantur einfügen\” nicht, musst du ihn erst im Versendefenster unter Ansicht, Sysmbolleisten, anpassen, aktivieren.
        Das ganze läuft also nur halbautomatisch ab, aber immerhin…