personalisierte serienmail mit anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›personalisierte serienmail mit anhang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33001
    diam
    Teilnehmer

      ich habe gelesen, daß durch die einstellung \”privat\” verhindert werden kann, daß text verändert werden kann beim weiterleiten. ich möchte eine personalisierte email mit \”sensiblem\” text versenden.wie kriege ich dies hin, da ich sie in word schreibe über die funktion serienmail.gibt es da auch einen trick, um den text \”einzufrieren\”??
      danke robby-bobby

      PS wie wird ein anhang überhaupt an einer serienmail angehängt?
      danke für alle tipps

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘personalisierte serienmail mit anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.