Photomail-Maker

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photomail-Maker

  • Autor
    Beitrag
  • #50412
    bulldogge
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe mir den neuen Photomail-maker von IncrediMail
      installiert.
      Aber wenn ich ihn öffne kommt immer nur eine weiße Seite sonst nix, ich sehe keine vorlagen keine Buttons,nur eine leere weise seite,habe das ganze wieder gelöscht und mehrmals neu vesucht aber immer das gleiche problem
      weis jemand rat Danke schön.

      [Editiert am 8/12/2009 von bulldogge]

      [Editiert am 9/12/2009 von bulldogge]

      #175732
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bulldogge,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.
        Welche Version von IncrediMail hast Du? XE (Free) IM 2 (Free) Premium?

        Möglich das PhotoMail-Maker nur mit IM 2 zusammen arbeitet.
        IM 2 ist noch zu neu um alles darüber zu wissen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175734
        bulldogge
        Teilnehmer

          Hallo Norbert 🙂
          Habe IM XE Free der Photomaker funktioniert
          auch bei meinem Bruder mit dieser Version.
          Danke für deine schnelle Antwort
          liebe Grüße Moni

          [Editiert am 8/12/2009 von bulldogge]

          #175735
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ich nehme mal an Du hast XP oder Vista.

            Wie hast Du PhotoMail-Maker gelöscht? Über Start –>Software ….
            Danach z.b. mit CCleaner die Reste entfernt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #175738
            bulldogge
            Teilnehmer

              ich habe XP
              ja habe PhotoMail-Maker
              über Start–>Software gelöscht
              aber nicht mit CCleaner oder so

              #175741
              Nobbi
              Moderator

                Hallo bulldogge,

                möglich das die Reste eine erneute Installation bzw. reibungslose Funktion von PhotoMail-Maker behindern.
                Also nutze mal CCleaner oder die Windows eigene Datenträgerbereinigung.
                Oder was Du sonst für Tools benutzt.

                Manchmal ist es auch einfach so, frag nicht warum, da funktioniert ein Programm auf einem PC auf dem anderen aber nicht auch wenn im Grunde die gleichen Voraussetzungen gegeben sind. Jeder PC ist eben anders. Ein einziges Programm kann da dann schon quer schießen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #175748
                bulldogge
                Teilnehmer

                  ok Danke ich werde mal die
                  Datenträgerbereinigung benutzen,
                  vieleicht hab ich glück 😉
                  Danke Norbert ich werde berichten

                  [Editiert am 9/12/2009 von bulldogge]

                  #176217
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo \”Bulldögchen\”,
                    was ist d\’raus geworden – Problem gelöst ?
                    Habe das gleiche \”Phänomen\” und bin der Verzweif\’lung nahe.
                    MfG
                    Gerd

                    #176697
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      ich habe Win7 und Incredimail 2 und der Photomail-Maker funktioniert bei mir leider auch nicht.

                      Woran kann das liegen?

                      Danke für Eure Hilfe.

                      #176998
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Meine Frau hat Vista, IM Xe (free) und bei ihr geht der Photomail maker auch net, bei mir gleiche konfiguration geht das Prog allerdings.

                        haben die instalation schon einmal komplett rückgängig gemacht, antivir aus, in die anti block liste eingetragen, flashPlayer neu aufgespielt, aber nix half.

                        sie würde es auch gerne nutzen vllt. hat ja noch jemand nen lösungsvorschlag.

                        #177018
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe
                          ich hatte PC probleme:(
                          leider funktioniert das program immer noch nicht bei mir ;(

                          keine ahnung an was es noch liegen könnte

                          #177021
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo bulldogge,

                            bist Du hier auch als Unbekannt unterwegs? (Win 7)
                            Irritiert dann ein wenig.

                            Vielleicht sollten wir noch mal von vorne anfangen.
                            Also die PC-Konfiguration. (BS – IM-Version)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #177028
                            bulldogge
                            Teilnehmer

                              sorry Norbert 🙂 das mit dem anonym war ein versehen 🙁
                              ich hab vergessen mich einzulogen

                              [Editiert am 23/1/2010 von bulldogge]

                              #177463
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo
                                hatte gleiches problem – ein pc läuft mit photo mail maker, am 2. nicht

                                abhilfe: installation des adobe flashplayer 10 im windows internet explorer!!

                                (voherige installation im eigentlich verwendeten firefox brachte keine abhilfe!)

                                #177475
                                tapsangel
                                Teilnehmer

                                  Danke für den Tipp, ich nutze Win7 und Incredimail2 und nach der Deinstallation von Adobe Reader 9 und erneuter Installation des Readers 9 und des Adobe Flash-Players 10 funktioniert PhotoMail jetzt *freu*

                                  Lieben Gruss von
                                  tapsangel - Biggi