Photos in Outlook Express

HomeForenOutlook ExpressPhotos in Outlook Express

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41326

    billi
    Teilnehmer

    🙂
    Ich habe folgendes Problem.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
    Ich möchte im Outlook Express eine E-Mail schreiben und ein paar Photos mit dransetzen.
    Wie funktioniert das?
    Vielen Dank
    billi

    #144674

    sontag96
    Teilnehmer

    @billi,

    und ein paar Photos mit dransetzen

    Wie meinst Du das?

    Wenn ich eine Bild-Datei versenden moechte, waehle ich den Ordner auf der Festplatte aus, in dem sich die Bild-Datei befindet, mache einen Rechts-Klick auf die Datei und waehle aus dem Kontext-Menu die Funktion

    Senden an E-Mail-Empfaenger

    aus. Da bei mir das E-Mail-Programm Outlook Express als Standard-E-Mail-Programm deklariert ist, oeffnet sich durch die Funktionsauswahl das Fenster

    Neue E-Mail

    und die Bild-Datei wird als Anlage eingefuegt. Dann erstelle ich den Rest der E-Mail (Adresse, Text) und versende die E-Mail.

    Moechtest Du das Ganze ebenso umsetzen oder suchst Du nach einer anderen Moeglichkeit?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...