Photos in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Photos in Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #41326
    billi
    Teilnehmer

      🙂
      Ich habe folgendes Problem.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
      Ich möchte im Outlook Express eine E-Mail schreiben und ein paar Photos mit dransetzen.
      Wie funktioniert das?
      Vielen Dank
      billi

      #144674
      sontag96
      Teilnehmer

        @billi,

        und ein paar Photos mit dransetzen

        Wie meinst Du das?

        Wenn ich eine Bild-Datei versenden moechte, waehle ich den Ordner auf der Festplatte aus, in dem sich die Bild-Datei befindet, mache einen Rechts-Klick auf die Datei und waehle aus dem Kontext-Menu die Funktion

        Senden an E-Mail-Empfaenger

        aus. Da bei mir das E-Mail-Programm Outlook Express als Standard-E-Mail-Programm deklariert ist, oeffnet sich durch die Funktionsauswahl das Fenster

        Neue E-Mail

        und die Bild-Datei wird als Anlage eingefuegt. Dann erstelle ich den Rest der E-Mail (Adresse, Text) und versende die E-Mail.

        Moechtest Du das Ganze ebenso umsetzen oder suchst Du nach einer anderen Moeglichkeit?